Erste Hilfe – ein Service, der ein echter Renner ist

In unserer Fahrschule. Kurse, die von uns und für dich gemacht sind. Unsere Franzi bereitet dich so gut auf das Unverhoffte vor, dass du dich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort fühlst. Denn einfach jeder muss wissen, was bei einem Unfall zu tun ist. Ein Erste-Hilfe-Kurs ist Pflicht für deinen Führerscheinantrag beim Landratsamt und bei uns machst du das direkt vor Ort.

Jetzt kontaktieren

Der Beginn einer tollen und unvergesslichen Zeit

So richtig cool ist nur derjenige auf den Straßen unterwegs, der weiß, wie man im Ernstfall richtig hilft. Außerdem ist die Teilnahme eine Grundvoraussetzung für deinen Führerschein-Antrag. Das gilt für absolut jeden, der eine Fahrerlaubnis erwerben möchte. Weil die ersten Schritte bei einem Unfall manchmal sogar Leben retten können, überlassen wir nichts dem Zufall und nehmen die Ausbildung selbst in die Hand.

Alles was du tun musst: halte dir einen Samstag frei. Denn da finden die Kurse für gewöhnlich statt. Von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr, ganz in deiner Nähe in der Unteren Vorstadt 3 in Gundelfingen. Denn das ist die Adresse der Fahrschule Andi Renner. Was dich erwartet, ist eine kurzweilige Schulung mit Getränken for free und das Feeling, bei jemandem gelandet zu sein, der deine Sprache spricht.

Voll krass kann so einfach sein – so läuft dein Erste-Hilfe-Kurs ab

Besuche uns im Netz auf dasistderrenner.de und buche dich online für einen Kurs ein. Dann musst du nur noch teilnehmen und erhältst noch am gleichen Tag deine Teilnahmebestätigung. Falls du dir lieber persönlich einen Eindruck von uns verschaffen möchtest, dann schau gerne bei uns in Gundelfingen vorbei. Hier sind wir täglich von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr für dich da. Wenn du im Grunde nur Antworten auf ein paar Fragen suchst, sind wir natürlich auch per E-Mail oder telefonisch für dich erreichbar.

Du kennst jemanden, bei dem der letzte Erste-Hilfe-Kurs schon ziemlich lange her ist? Das Team der Fahrschule Renner bringt jeden wieder auf den neuesten Stand.

Jetzt einfach Online Anmelden

Du wünschst dir die vielleicht coolste Ausbildungszeit ever? Wir machen dir deinen ersten Schritt in die Unabhängigkeit so einfach wie möglich. Entscheide selbst, welcher Renner-Block für dich in Frage kommt und melde dich bequem daheim vom Sofa aus an.

Zur Anmeldung